Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rahden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sporttauchen

Zum Sporttauchen fahren wir in alle umliegenden Gewässer. Die bevorzugten Ziele sind dabei der Kreidesee in Hemmoor, die Seen in Nordhausen und Seen und Talsperren im Sauerland. Die Ausbildungstauchgänge führen wir in nahegelegenen Seen, wie zum Beispiel in Holdorf, durch.

Aber auch zu den weiter entfernten Regionen unternehmen wir mehrtägige Vereinsfahrten. In einer großen Gruppe von 3-Stern-Tauchern findet jeder bei uns einen verlässlichen Partner. Regelmäßig bieten wir Termine zum Vereinstauchen für alle. Sicherheit ist bei uns oberste Devise. Es gelten unsere allgemeinen Richtlinien für das Tauchen in der DLRG OG Rahden.

Tauchtauglichkeit, Taucherzusatzversicherung und der Wartungszustand aller Geräte und der Ausrüstung werden ständig überprüft.
Aber auch für die Fitness wird gesorgt. So findet jeden Montag im Rahdener Hallen- bzw. Freibad ein Tauchertraining statt.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.